
Hallo, Hallo,
was ist denn das bitte für ein Wetter da draußen? Hier in München siehts aus wie im November – nur mit grünen Bäumen. Und was ist bitte mit “an die Isar legen”? Und “große Biere im Biergarten trinken”? Und grillen? Nun ja, hoffen wir, dass sich das zum Wochenende hin wieder erholt…
Und hier die grandiose Überleitung: Was tun, wenn man sich bei diesem miesen Wetter mal wieder falsch angezogen und erkältet hat?
Heilmittel in der shop-apotheke.com bestellen. Für jeden Einkauf ab 30 Euro gibt es 500 webmiles extra: shop-apotheke.com Sonderaktion
Viel Spaß beim Sammeln!
Eure Maike













07. Mai 2009 um 13:43
Link zum Kommentar kopieren
Ständig neue Aktionen – schön. Aber bekommt ihr anderen Webmiles-Mitglieder die Webmiles aus den vergangenen “kürzer” zurückliegenden Aktionen gutgeschrieben? Nach dem Relaunch hieß es, die Webmiles kommen neuerdings nach eins, zwei Tagen, dann wurde im Blog schon zurückgerudert. Bei Dell und Bakker tut sich gar nichts … trotz schon längst erfolgter Bezahlung. Selbst nach der neuen Zeitangabe im Blog hätten die Webmiles zumindest gelb im Konto erscheinen müssen. Ist das nur bei mir so?
29. Mai 2009 um 12:04
Link zum Kommentar kopieren
Hallo.
Warte auch noch auf Dell, hab da schließlich drei Bestellungen aufgegeben.
Dass man solange warten muss, ist ja ok, aber dass man nichtmal gleich am nächsten Tag angezeigt bekommt, dass es überhaupt geklappt hat, finde ich schon schwach.
Bei Werbeanbieterseiten klappt das wesentlich besser und es geht meist um viel höhere Beträge.
29. Mai 2009 um 13:54
Link zum Kommentar kopieren
@Fanatico
Hier werden die Bestellungen manuell von Dell eingespielt.
Wir überprüfen dies gerne. Bitte sende alle Angaben zu deinen Bestellungen an unser Servicecenter. Leider ist es nicht möglich den Eingang der Bestellung bereits am ersten Tag anzuzeigen. Bei den allermeisten Partnern ist dies innerhalb von bis zu 7 Tagen der Fall. Dell ist leider die Ausnahme
30. Mai 2009 um 10:56
Link zum Kommentar kopieren
Bakker gehört leider auch dazu. Erscheint trotz vollständig abgeschlossener Transaktionen (also mit Bezahlung) nicht auf dem Webmileskonto. Da habe ich alle Daten schon zum Servicecenter gemailt, mal sehen wann eine Antwort kommt. Die Nachbuchung von Dell hat aber geklappt, waren dann gleich grün auf dem Konto.
Habe eine weitere Frage, die vom Servicecenter leider ignoriert wurde: Es hieß ursprünglich, Webmiles werden allgemein nach Bezahlung und Rückmeldung vom Partner grün geschrieben. Bei einigen Partner werden aber im Kontoauszug pauschal 4 MONATE bis zur Verfügbarkeit eingetragen. Das betraf als erstes MyToys, da habe ich beim Servicecenter angefragt, aber keine Antwort erhalten. Unterdessen ist das bei Tchibo und Quelle genause eingetragen – im Mai bestellt, Verfügbarkeit der webmiles erst im September. Das ist eine längere Zeitspanne als je zuvor. Das längste, was in der Partnerübersicht eingetragen war, sind glaube ich 100 Tage, dort bestelle ich allerdings absichtlich nichts, da diese Wartezeit mit nichts zu rechtfertigen ist, wenn Ware bezahlt wurde. Bei Mytoys, Tchibo und Quelle steht: “Ihre webmiles werden ihrem Konto spätestens 7 Tage nach Einkauf vorläufig gutgeschrieben (gelb) und stehen Ihnen nach der Bestätigung durch den Partner zur Verfügung (grün).” Nichts von 100 Tagen oder gar vier Monaten. Kann das bitte überprüft werden? Danke.
30. Mai 2009 um 20:59
Link zum Kommentar kopieren
@Ich
Die Frist, die ihr bei euren Einkäufen seht, ist die maximale Stornofrist, d.h. sollte der Einkauf nicht innerhalb dieser Frist von unserem Partner bestätigt oder storniert, verfällt dieser Einkauf automatisch. Für euch bedeutet das aber: Sobald ihr eure Einkäufe beim Partner vollständig bezahlt habt, bestätigt dieser euren Einkauf. webmiles schreibt euch die webmiles dann umgehend gut (Grünbuchung).
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer neuen Anzeige im Kontostand. Statt der verwirrenden Angabe der maximalen Stornofrist denken wir über die Anzeige: “Nach Bestätigung durch den Partner” nach, wäre das besser für Dich?
P.S. Bakker werde ich am Dienstag überprüfen
02. Juni 2009 um 12:51
Link zum Kommentar kopieren
@Torsten,
Dank für die Antwort, jetzt sehe ich klarer. Der angedachte Text statt des pauschalen Datums ist in der Tat sinnhafter. Allerdings bleibt dann zu hoffen, dass die Partner wirklich bestätigen. In den Jahren 2006/07/08 sind mir tausende Meilen nicht gutgeschrieben worden, da einige Partner genau das nicht getan haben. Der Service von Webmiles hatte mich um die Bestelldaten gebeten, von mir bekommen, dann aber geschrieben, der Kauf über Webmiles kann nicht bestätigt werden (da gab es den Sammelfreund noch nicht). Ich habe jeden einzelnen Partner angeschrieben – bei 80% kamen folgende Antworten:
… mit den Gutschriften hätten sie rein gar nichts zu tun…
… dass sei einzig die Sache der Firma Webmiles…
… es bestünde gar keine vertragliche Vereinbarung mit Webmiles…
… man könne mir nicht weiterhelfen, da allein Webmiles die Vergabe der Punkte regelt und nicht der Partner…
… ich müsse mich an Webmiles wenden…
Obwohl die Partner hier gelistet waren und ich IMMER eingeloggt von webmiles.de aus bestellt habe. Medion z.B. war am “bittersten” – Riesenbestellung, alles abgeschlossen, keine Gutschrift durch webmiles, Schreibkram für mich, Medion hat sich zu keiner Antwort herab gelassen. Da frag ich mich, warum das jetzt besser laufen sollte und bestelle dort nichts mehr. Computer und Zubehör gibt es ja auch woanders.
Na mal sehen, ob und bei welchem Partner das in Zukunft besser klappt.
02. Juni 2009 um 14:01
Link zum Kommentar kopieren
@Ich
Also für webmiles ist immer webmiles zuständig
Bitte wende Dich bei Fragen zu Verbuchungen immer an webmiles, wir kümmern uns dann gerne um die Klärung mit dem Partner.
Grundsätzlich gilt natürlich: Sammeln mit webmiles macht nur Spass, wenn Du die webmiles zuverlässig und schnell bekommst.
Bitte halte uns auf dem Laufenden wenn eine Verbuchung mal nicht klappt, dies kann verschiedenste Gründe haben, wir überprüfen das dann umgehend.
03. Juni 2009 um 08:58
Link zum Kommentar kopieren
“Also für webmiles ist immer webmiles zuständig
”
So spaßig finde ich das ehrlich gesagt gar nicht.
Das Anschreiben der Partner resultierte aus den versteckten Vorwürfen in den Antwortmails des Sevicecenters von Webmiles. “Ich solle immer eingeloggt über webmiles.de bestellen, da sonst keine Gutschrift von webmiles erfolgen kann”. Die technischen Probleme von webmiles.de wurden sehr lange Zeit einfach auf die Sammler abgewälzt, indem so getan wurde, als ob diese nicht fähig wären, sich einzuloggen und den Partnerlink auf Webmiles anzuklicken. Ich habe dutzende solcher Standard-Antwortmails bekommen. Dass der Sammelfreund eingeführt wurde beweist nur, dass der Fehler bei Webmiles lag.
“Bitte wende Dich bei Fragen zu Verbuchungen immer an webmiles, wir kümmern uns dann gerne um die Klärung mit dem Partner. ”
Neuerdings scheint das besser und sogar etwas schneller zu klappen. Vor dem Sammelfreund habe ich genau dies etliche Male machen müssen, selten hat die Verbuchung automatisch funktioniert (buecher.de, schlecker.de). Bis auf Standardmails kam meist monatelang gar keine Reaktion. Anfragen, in denen Probleme mit mehreren Partner-Gutschriften aufgeführt waren, wurden gleich ganz ignoriert. Klärung mit dem Partner? Nicht bei mir. Mir wurde einfach lapidar mitgeteilt, dass die Bestellungen “systemseitig” nicht bestätigt wurden konnten. Obwohl der Bestellweg meinerseits immer der gleiche war: bei webmiles einloggen, Partnerlink anklicken, usw.
03. Juni 2009 um 10:12
Link zum Kommentar kopieren
Hallo.
Habe am Fr. innerhalb des Kontaktformulars mein Anliegen mit sämtlichen Auftragsnummern und Daten von meinen Dell-Bestellungen gesendet.
Wie lange muss ich mich denn bzgl. eines Feedbacks gedulden?
04. Juni 2009 um 11:39
Link zum Kommentar kopieren
ca. 1 Woche wirds wohl schon dauern .-)
05. Juni 2009 um 08:50
Link zum Kommentar kopieren
@Fanatico
Wir haben deine E-Mail im Servicecenter erhalten und werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Leider sind wir momentan etwas in Rückstand geraten und bitten dich daher um etwas Geduld.
07. Juni 2009 um 12:13
Link zum Kommentar kopieren
@Torsten:
Bezüglich Bakker – da kam eine sehr scherzige Antwort aus dem Servicecenter:
“Guten Tag …,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bestimmt können Sie es kaum erwarten, Ihre bei Bakker gesammelten webmiles auf Ihrem Konto zu begrüßen. Das verstehen wir gut. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Buchung der webmiles von den Fristen der jeweiligen Partner abhängt. Ihre webmiles werden Ihrem Konto spätestens 7 Tage nach Einkauf vorläufig gutgeschrieben (gelb) und stehen Ihnen nach der Bestätigung durch den Partner zur Verfügung (grün).
Eine ggf. manuelle webmiles-Nachbuchung durch uns ist erst nach Ablauf der 7 Tage plus 10 Tage Stornofrist, also insgesamt 17 Tage ab Bestelldatum, möglich. Sollte diese Frist ohne eine weitere Buchung verstreichen, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung.”
Meine Bestellungen waren am 14.04. und am 01.05., ich habe mir erlaubt, am 27.05. nach dem Verbleib der webmiles zu fragen (in meiner Anfrage waren selbstverständlich sämtliche Daten wie Kundennummer, Bestelldatum, usw. aufgelistet) – also schon nach Ablauf der im ANTWORTschreiben angemerkten Fristen. Das ist ein 1A-Standardbrief. Kein Mensch hat da wirklich gelesen. Du must doch zugeben, dass man sich da ein ganz ganz klein wenig verkohlt vorkommt…
07. Juni 2009 um 19:50
Link zum Kommentar kopieren
@Ich
Wir sind bemüht die webmiles so schnell wie möglich auf eure Konto gutzuschreiben. Eine “normale” Buchungsfrist liegt je nach Partner zwischen 17 Tagen ab Bestellung bis hin zu 60 Tagen. Es gibt aber auch Ausreißer z.B. aus dem Reise, Finanz- und Versicherungsbereich. Hier dauern die Verbuchungen teilweise noch länger als 60 Tage.
Um Bakker kümmern wir uns mal und schauen ob deine Einkäufe von Bakker bestätigt wurden:-) Vielen Dank für dein Verständnis.
07. Juni 2009 um 20:38
Link zum Kommentar kopieren
Vielleicht geht es schneller, wenn ich ein paar Fotos der eingepflanzten Stauden von Bakker schicke? Die haben unterdessen nämlich schon gut gewurzelt und erste Blättchen durch die Erde gestoßen, war ja genug Zeit
08. Juni 2009 um 14:17
Link zum Kommentar kopieren
@Ich
Bist Du dir dicher das deine erster Bakker Einkauf vom 14.04. stammt? Der Partner wurde am 17.04. erst live geschaltet und alle Einkäufe wurden vollständig verbucht.
09. Juni 2009 um 08:31
Link zum Kommentar kopieren
@Torsten:
Nein, Bakker war schon am 14.04. auf webmiles.de, den kannte ich vorher gar nicht. Ich schaue hin und wieder in die Rubrik “Neue Partner” und dort habe ich ihn entdeckt. Und mich kurz danach geärgert, da er erst nach dem 14.04. groß auf webmiles.de vorgestellt wurde – inkl. Sondervergütung. Da mir aber sowieso noch ein paar Pflanzen fehlten, hab ich dann halt nochmal bestellt. Keiner der beiden Käufe ist verbucht worden, weder der erste vor der Sondervergütung, noch der Kauf mit Sondervergütung.
Das lief übrigens mit dem neuen Partner Hagelshop ähnlich: Der war schon Sonntag (07.06.) in der Rubrik “Neue Partner”, ich fand das Angebot interessant und habe was bestellt – gestern (08.06.) wurde der Shop erst “offiziell” vorgestellt – wieder inkl. Sondervergütung, von der ich nun nichts habe. Zukünftig werd ich mir also den Blick in diese Rubrik sparen und auf die offiziellen Ankündigungen warten, die anscheinend mit höherer Vergütung der Käufe einhergehen. Die Hagelshop-Vergütung ist auch noch nicht auf meinem Konto, ist aber auch wie geschrieben erst zwei Tage her.
Kann es sein, dass da die “Technik” wieder nicht funtzt? Es hieß doch, dass der Sammelfreund nicht zwingend für die Verbuchung der webmiles notwendig ist, wenn man eingeloggt direkt über webmiles.de bei den Partnern bestellt. Ich habe den Sammelfreund nämlich nur auf dem Mozilla Firefox – da ist aber das Problem, dass sich bei manchen Shops die letzte Seite einer Bestellung nicht ausführen lässt. Bei Schlecker zum Beispiel, allerdings klappt da die Vergütung reibungslos, wenn ich mit dem IE bestelle. Bei Bakker war es genauso. Mit dem Mozilla konnte ich zwar ganz normal den Warenkorb füllen, Adresseingabe ging auch, nur die allerletzte Seite blieb weiß. Also habe ich mich mit dem IE auf webmiles.de eingeloggt und darüber dann bei Bakker bestellt, ging problemlos. IE und Sammelfreund haben sich überhaupt nicht vertragen, ständig hingen die Seiten fest. Komischerweise lässt er sich nun für den IE nicht einmal mehr installieren, habe es gerade probiert, ganz am Ende kommt eine Fehlermeldung.
Kann es also sein, dass Bakker nicht verbucht wurde, weil ich auf dem IE keinen Sammelfreund habe? Da ich bei meinen Bestellungen aber immer direkt eingeloggt über webmiles.de gegangen bin, müsste es aber trotzdem gehen, bei anderen Partnern wird ja bei gleicher Vorgehensweise auch verbucht.
09. Juni 2009 um 09:07
Link zum Kommentar kopieren
@Ich
zu Bakker, bitte wende dich nochmals an unser Servicecenter
Warum das jetzt nicht geklappt hat und warum der Partner bereits am 14.04. unter neue Partner erreichbar war, kann ich Dir jetzt leider nicht sagen… Ich habe unser Servicecenter auf jeden Fall über diesen Vorgang unterrichtet.
Zu den technischen Punkten wird sich ein Kollege aus der Technik kümmern und Dir Feedback geben.
09. Juni 2009 um 13:41
Link zum Kommentar kopieren
die 14 tägige napster-flatrate ist wohl eine große Verlade!! icvh hab mich ordnungsgemäß eingeloggt etc. und heute hab ich 10€ und ein paar zerquetschte vom Konto abgezogen bekommen für 10 Liedlein. Bestimmt heißt es dann wieder: sie haben das Angebot nicht richtig durchgelesen etc. und mann/frau ist wieder der lackierte! ist es nun eine flatrate oder nicht?
Brrrrr!!
11. Juni 2009 um 06:59
Link zum Kommentar kopieren
Mail an’s Servicecenter ist raus. Noch ein Fehler des Sammelfreundes: Im Mozilla werden lediglich zwei Partner im Bereich “letzte Partner anzeigen” wirklich angezeigt.
11. Juni 2009 um 10:22
Link zum Kommentar kopieren
Bzgl. Sammelfreund im Firefox: seit wenigen Tagen ist Version 1.9 verfügbar. Hast du evtl. seit dem Update keinen 3. webmiles-Partner mehr besucht, sodass dir deshalb nur 2 angezeigt werden? Bei unseren Vorab-Tests mit mehreren Rechnern und unterschiedlichen Systemen konnten wir deinen Fehler nicht erkennen.
Grüße
Daniel
11. Juni 2009 um 11:19
Link zum Kommentar kopieren
Nein, hatte auch danach schon Partner angeklickt. Hab es grad nochmal ausprobiert und wahllos in der Partnerrubrik “Empfehlungen” und “Beliebte Partner” (“Neue Partner” meide ich ja fortan
) rumgeklickt: Keiner erscheint oben. Der Weiterleitungs-Hinweis auf der Partnerseite “Sie sammeln jetzt…” kam auch nicht bei allen Partnern.
11. Juni 2009 um 11:35
Link zum Kommentar kopieren
Eben kam die Nachbuchung von Bakker: DANKE. Von sovielen webmiles im Kopf ganz schummerig
frag ich mal ganz frech noch wegen Hagelshop nach: Hab ich eine Chance die Erstbestellerwebmiles zu bekommen? Ich bin Erstbesteller, habe dummerweise aber schon auf den Partnerlink bei webmiles geklickt, als Hagel zwar schon in der Rubrik “Neue Partner” verlinkt war, aber noch nicht offiziell als neuer Partner angekündigt war. Das kam erst einen Tag später. Ich verspreche auch, nie wieder neugierig zu sein und nie wieder “Neue Partner” anzuklicken.
14. Juni 2009 um 12:38
Link zum Kommentar kopieren
hat schon wer Webmiles von Hagelshop bekommen? habe am besagten 7.06. den newsletter dort abonnomiert mit webmiles login, bisher aber noch keine webmiles bekommen
14. Juni 2009 um 15:59
Link zum Kommentar kopieren
würde mich auch interessieren wann die kommen und wie. (ob als Gutschein oder Gutschrift)
15. Juni 2009 um 08:13
Link zum Kommentar kopieren
Na und ich schiebe gleich noch eine Frage nach
: Bei Quelle gab es dreifach webmiles. Anscheinend wurde der Kaufabschluss bestätigt, denn ich bekam eine Grünschrift. Allerdings nur für ein Drittel der Gesamtanzahl der verdienten webmiles (also für die sonst übliche Vergütung ohne Sonderakton). Zwei Drittel stehen immer noch auf orange, mit Gutschriftdatum im Nirwana (also September
).
Hagelshop ist bei mir auch noch nicht erschienen.
Was sagt die Technikabteilung zum Firefoxfehler? In den letzten Tagen erschien mir nur shop-apotheke.de und buecher.de in der Partneranzeige, die anderen hatten wohl keine Lust auf Erscheinung.
15. Juni 2009 um 14:46
Link zum Kommentar kopieren
@ICH
Zur dreifach Aktion bei Quelle.
Wir haben hier aufgrund der neuen Verbuchungssoftware tatsächlich einen Fehler, vielen Dank für den Hinweis!
Wir schauen uns soeben an, wie wir die webmiles am schnellsten verbuchen.
15. Juni 2009 um 16:12
Link zum Kommentar kopieren
Hallo, habe bereits am 8.6. bei Hagelshop eine Bestellung getätigt. Die Ware ist längst da, leider keine webmiles. Habe einen Tag später bei schwab bestellt, punkte waren am nächsten Tag schon da. Kann ich mit den punkten noch rechnen? als nicht verfügbare müßten sie doch längst erschienen sein, oder?
16. Juni 2009 um 13:54
Link zum Kommentar kopieren
Hallo beisammen,
zur Info: beim HAGELSHOP kam es anfangs durchaus zu Verbuchungsproblemen. Die sind mittlerweile behoben. Allerdings solltet ihr beachten, dass es momentan noch so aussieht, dass die webmiles bei Vorauskasse oder Überweisung und dergleichen erst NACH Eingang des Geldes beim HAGELSHOP auf euren Konten erscheinen. Lediglich bei Sofortüberweisung, Kreditkarte und den anderen Zahlungsarten, bei denen das Geld sofort überwiesen wird, erscheinen die webmiles direkt auf euren Konten. HAGELSHOP ist aber dabei, das umzustellen. Bis dahin müsst ihr leider mit dieser Info Vorlieb nehmen. Ich hoffe, damit sind einige eurer Anfragen beantwortet? Sollten euch ansonsten webmiles fehlen, bitte ich euch, die Anfragen wie gehabt weiterhin an das Servicecenter zu schreiben, da sie dort definitiv schneller bearbeitet werden als hier.
Vielen lieben Dank und schöne Grüsse,
anja
16. Juni 2009 um 17:06
Link zum Kommentar kopieren
und die Webmiles für den Hagelshop newsletter gab es da auch verbuchungsprobleme ?
17. Juni 2009 um 09:29
Link zum Kommentar kopieren
@Stefan: so weit ich weiß, gibt es bei dem NL keine Verbuchungsprobleme. Zumindest hat es bei mir und meinen Kolleginnen und Kollegen ohne Probleme hingehauen. Fehlen dir da noch webmiles?
So far, bis später und lieben Gruss,
anja
17. Juni 2009 um 11:29
Link zum Kommentar kopieren
Anja ja genau vom Hagelshop-Newsletter fehlen mir webmiles, obwohl ich da eingendlich meinen Usernamen angegeben hatte
lg. Stefan
17. Juni 2009 um 15:04
Link zum Kommentar kopieren
@Stefan
schick uns doch bitte eine kurze E-Mail an mit deinen Registrierungsdaten (Datum und verwendete E-Mail-Adresse) an info@webmiles.de. Wir werden uns dann um deine vermissten webmiles vom Hagelshop-Newsletter kümmern.
Lieben Gruß
Nadine
14. Juli 2009 um 16:56
Link zum Kommentar kopieren
Hallo.
Es ist ja mal wieder soweit und bei Dell gibt es wieder 7.000 Punkte pro Bestellung.
Zwei habe ich inzwischen schon aufgegeben, doch ich bin wieder einmal skeptisch, dass die Punkte nicht automatisch auf meinem Konto landen werden, sondern ich wiederum anhand einer Mail an den Kundenservice nachweisen muss, dass ich innerhalb der Zeit bestellt habe.
Nun ist meine Frage, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, oder ob sich einiges positives getan hat?
15. Juli 2009 um 10:12
Link zum Kommentar kopieren
@Fanatico
Ja, mit DEll ist es etwas komplizierter
Wir wollen natürlich unbedingt, dass Du deine webmiles für deine Einkäufe erhälst und zwar ohne den Umweg über unser Servicecenter.
Aus diesem Grund haben wir unser neues Verbuchungssystem auch gestartet. Bitte überprüfe dein Konto ob die webmiles inzwischen angekommen sind. Wenn nicht, dann sende bitte alle Informationen: Kaufdatum, Artikel, deinen webmiles-Namen über den Du den Kauf gemacht hast an:
blog@webmiles.de
06. August 2009 um 21:29
Link zum Kommentar kopieren
Ist Dell inzwischen eingeschlafen? Habe schon vor über einer Woche ne Rückmeldung erhalten, dass es noch ein wenig dauern würde, aber solange???
06. August 2009 um 22:00
Link zum Kommentar kopieren
@Fanatico
Dell prüft deinen Einkauf. Einer der Einkäufe müsste aber inzwischen verbucht sein, oder? Der andere wird noch nachvollzogen.
06. August 2009 um 22:02
Link zum Kommentar kopieren
Nein, bisher habe ich noch nichts bekommen.
An sich sollte Dell aber leichte Arbeit haben, da es 2mal der gleiche Artikel war und sie das Geld per Kreditkarte bekommen haben.
12. August 2009 um 00:01
Link zum Kommentar kopieren
Ich habe mir erlaubt am 18.06.09 bei bonprix einzukaufen, seither sind die miles nicht gutgeschrieben worden (nur gelb). Ich vermute mal, dass wird wohl auch so bleiben. Baby-Walz war da schon pfiffiger… Am 04.07.09 bestellt, kurze Zeit später in gelb gutgeschrieben und als ich bezahlt hatte, wurden sie auch prompt storniert und leuchten seitdem in rot.
Lappidare Antwort von beiden, auf die Fristen hingewiesen und für die Gutschrift auf die Zuständigkeit von Webmiles verwiesen.
??? Ja wer denn nun ???
Immer schön ping pong spielen… Der Käufer ist der blöde und gibt irgendwann auf.
12. August 2009 um 07:40
Link zum Kommentar kopieren
So langsam lohnt es sich eine Liste zu erstellen, wo es super klappt und wo gar nicht.
Fahrrad.de gehört zu den guten, da dort die Punkte sofort in gelb vermerkt wurden, während ich bei S.Oliver immer noch warte, dass sie überhaupt irgendwo vermerkt werden.
12. August 2009 um 09:52
Link zum Kommentar kopieren
@Jogi
Bitte schick uns doch deine Bestelldaten für deinen Einkauf bei Bonprix und Baby Walz, bestehend aus Datum, Netto-Betrag, Auftrags- und Rechnungs-Nr. und Kunden-Nr. an info@webmiles.de. Gerne gehen wir der Sache dann für dich auf den Grund und buchen dir die webmiles ggf. nach.
15. September 2009 um 19:35
Link zum Kommentar kopieren
BabyWalz die Zweite…
am 05.09.09 bestellt… kurz in gelb gutgeschrieben, Lieferung 07.09.09 und 10.09.09, webmiles storniert noch am selben Abend (10.09.09)…
zuverlässig ist anders…
mail an euch ist raus… ich will hier mal ne grundsätzliche Klärung haben, gibt es nun bei BabyWalz Webmiles, oder sind die aus dem Programm raus?und warum stornieren sie ständig?
16. September 2009 um 10:06
Link zum Kommentar kopieren
@Jogi
Bitte sende deine Bestellungsdaten an:
blog@webmiles.de
Wir schauen uns das dann deine Einkäufe und die Verbuchungen an.
16. September 2009 um 16:51
Link zum Kommentar kopieren
@Jogi
Kurzer Status:
Wir sind im Kontakt mit BabyWalz und klären den Fall!